Charmed - Zauberhafte Hexen RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I'll take you back to 1969. Let's hit the city of freedom, like old times. It's getting dirty. Underneath the blue sky. Imagine you and me count the butterflies
 
StartseiteNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Das Forum wird neu Aufgebaut.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT & NEWS
Kein Plot
TEAM



Meldet euch bei Fragen einfach hier. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.
DAY & WEATHER

Januar 2030
Es ist für kalifornische Verhältnisse mit 4° recht kalt.
Die Niederschlagsrate ist momentan sehr hoch und es ist im Laufe der Monats immer wieder mit starken Niederschlägen
zu rechnen

Temperatur: 4°C - 9°C

 

 Christopher Perry Halliwell-Wyatt

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Halliwell-Wyatt

Chris Halliwell-Wyatt


Name Christopher Perry Halliwell-Wyatt
Alter 26
Stand single
Gesinnung gut
Wesen Wächter des Lichts / Hexer
Beruf Stationsarzt
Steckbrief My Lifeline
Relations Die Menschen die mich begleiten
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.12

Christopher Perry Halliwell-Wyatt Empty
BeitragThema: Christopher Perry Halliwell-Wyatt   Christopher Perry Halliwell-Wyatt EmptyDi Jan 31, 2012 12:31 am



Christopher Perry Halliwell-Wyatt 2zox3ys

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Christpher Perry Halliwell-Wyatt

Hast du auch Spitznamen?
Chris

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
26 :: 16.11.2004

Wo wohnst du?
Halliwell Manor || San Francisco

Was ist dein Job?
Ich bin Stationsarzt im Krankenhaus von San Francisco.

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Piper Halliwell || 55 Jahre alt || Hexe
Meine Mum ist eine ganz liebe sie kümmert sich super um uns.
Ich bewundere Meine Mutter, dass sie alles so gut hin bekommt.

Leo Wyatt || 104 Jahre alt || Mensch
Mein Daddy ist ein ein sehr barmherziger Mensch. Füher war er ein Wächter des Lichtes, genau wie mein Bruder Wyatt.
Ich bewundere meinen Vater.


Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Bruder: Wyatt Matthew Halliwell || 29 jahre alt || Wächter des Lichts
Wyatt ist mein ältester Bruder. Ich habe ihn in der Zukunft schon davor bewart böse zu werden.

Schwester: Melinda Sammantha Halliwell-Wyatt || 21 Jahre alt || Hexe
Mel ist die aller erste Tochter von Leo und Piper und meine Schwester.
Ich habe sie sehr lieb gewonnen und schütze sie mit meinem Leben.
Natuerlich weiss ich, dass ich Mel manchmal sehr nerven kann, aber dennoch verstehen wir uns blendend.

Schwester: Cessedy Lynn Halliwell-Wyatt || 19 Jahre alt || Wächterin des Lichts
Sie ist die jüngste in unserer Familie und unser Nesthaeckchen.
Ich habe sie sehr lieb gewonnen und schütze sie mit meinem Leben.


Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?

Großmutter: Patricia „Patty“ Halliwell || 78 Jahre alt || Hexe
Meine Grossmutter habe ich leider nicht mehr kennen lernen duerfen. Sie verstarb im Jahre 1978.

Großvater: Victor Bennett || 79 Jahre alt || Mensch
Meine Grossvater hat es gewundert als Wyatt ihm sagte ich würde meine Kräfte schon besitzen.

Tanten:
Prudence „Prue“ Halliwell-Trudeau || 31 Jahre alt || Hexe
Prue ist die aelteste der drei Schwestern und eine meiner Tanten.
Prue war die erste die misstrauisch geworden ist als ich das erste Mal bei ihnen gewesen bin. Sie verstrab am 17. Mai 2001.

Phoebe Halliwell-Tuner || 53 Jahre alt || Hexe
Ich hatte sie lieb gewonnen und wir haben bis zu ihrem Tod vieles zusammen gemacht. Ich vermisse meine Tante sehr.

Paige Matthews-Brody || 51 Jahre alt || Hexe
Paige ist meine Lieblingstante. Ich bin die meiste Zeit entweder bei ihr oder bei meiner Mutter.

Onkeln:
Andy Trudeau || 58 Jahre alt || Parole Officer
Ich kenne Andy und komme gut mit ihm klar.
Er ist der Ehemann meiner Tante Prue.

Cole Tuner alias Balathsar || 31 Jahre alt|| Daemon
Ich kann ihn nicht leiden. Er hat mir meine Tante Phoebe weg genommen.

Cousinen & Cousins:
Pearl Isabella Constanze Matthews-Mitchell || 19 Jahre alt || Wächterin des Lichts
Mit Pearl komme ich blendend klar und ich bin auch öfter mal bei Tante Paige und Onkel Andy.

Phyllis Halliwell-Trudeau || 16 Jahre alt || Wächterin des Lichts
Mit Phyllis komme ich auch super gut klar.

PAULINA, PENELOPE & PATRICK HALLIWELL-TRUDEAU



Serenity Jillian Halliwell-Turner || 19 Jahre alt || Dämon
Destiny Serenity Halliwell-Turner || 18 Jahre alt || Dämon
Die beiden habe ich lange nicht mehr gesehen. Die sehe ich nur wenn ich angegriffen werde und wir kaempfen muessen.


Wie läuft es momentan in der Liebe?
Single

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Ich bin, wenn man mich kennt sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Fremden bin ich sehr skeptisch und wie sollte es anders sein, verschlossen.
Nun ist wieder eine Zeit, wo mein Bruder, von meinem Vater, extrem bevorzugt wird.
Ich leide sehr darunter und versuche durch mein egoistisches Verhalten an Aufmerksamkeit zu gelangen.
Wenn einer der anderen Halliwells, mich auf das Thema "Freundin" anspricht, weil ihnen die Unkonzentriertheit von mir aufgefallen ist, weiche ich ihnen aus.
Ich besitze einen sehr ausgeprägten Spieltrieb.
Da kommt dann auch das Kind in mir zum Vorschein, welsches ich immer zu verstecken versuche.
Ich kann aber auch ganz schön stur sein, wenn jemand mit mir etwas anstellt, was ich nicht möchte.
Auch habe ich einen starken Beschützerinstinkt.


Was magst du besonders gerne?
Meine grosste Vorliebe ist natuerlich meine Mutter.
Ich mag aber auch alleine mir den klaren Sternenhimmel anschauen.
Dann weiss ich immer das meine Grossmutter auf mich und meine Familie aufpasst.
Ich bin auch gerne mit meiner Mutter alleine und mache mit ihr zusammen Spaziergaenge.
Ich habe sehr viel Spass daran mit Wyatt zu trainieren.
Meine Familie liebe ich überalles.



Was kannst du gar nicht leiden?
Meine groesste Abneigung hege ich gegen Cole Tuner, da ich in der Zukunft gesehen habe was geschehen wird. Ich bin damit nicht einverstanden.
Anfangs hatte ich auch eine Abneigung gegen meinen eigenen Vater, da er mich wie ich fand nicht wie einen Sohn behandelt hat.
Ich habe eine Abneigung gegen Spritzen.
Auch hasse ich es wenn mir jemand die Haare schneiden möchte.
Meine letzte Abneigung geht gegen Dämonen, da ich diese Wesen der Dunkelheit nicht ausstehen kann.


Was sind deine Hobbys?
[*] Trainieren
[*] Freunde treffen
[*] Musik hören



Wie lautet dein Lebensmoto?
zum Teufel mit den Sorgen, entlich wieder Sonnenschein

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
WDL / Hexer

Bist du gut, böse oder eher neutral?
gut

Welche Fähigkeiten hast du?
[*]Telekinese
Dinge durch Gedankenkraft bewegen
Am Anfang zumeist nur durch die Augen und später durch eine einfache Handbewegung.
Diese Hexenfähigkeit bestize ich seit dem ich geboren bin. Aber nun ist sei ausgereift und ich behersche sie perfekt.

[*]Telekinetisches Orben
Eine Variation aus Telekinese und Beamen. Die Dinge werden von einem Ort zum anderen gebeamt und verschwinden und erscheinen in einem blauen Lichtschimmer.
Bei dieser Fähigkeit befinde ich mich noch ganz am Anfang.

[*] Heilen
Wächter des Lichts, sowie die Ältesten, besitzen die Fähigkeit andere Wesen zu heilen, aber nicht sich selbst. Auch Hexe // Mischlinge können diese Fähigkeit besitzen. Sie muss jedoch ebenso trainiert werden, wie andere Kräfte.
Das Heilen besitze ich wie Telekinese schon seit Gaburt an. Diese ist also auch schon aus gereft und ich beherrsche sie perfekt.

[*] Lokalisieren >>Orten<<
EINE Kraft zusammen mit dem Orben
Wächter des Lichts besitzen die Fähigkeit, ihre Schützlinge überall auf der Welt zu orten.
Diese Fähigkeit habe ich seitdem ich Paul gefunden hatte. Paul ist mein Schützling.

[*] Beamen
Der grundlegende Begriff für die Teleportation. Darunter fallen auch jene, die anders nicht bezeichnet werden.
Beamen ist auch eine Fähigkeit die ich schon von klein Auf gelernt habe.
Sie Funktioniert perfekt.


***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich habe Mittlelange, dunkelbraune Haare. Wenn meine Haare nass werden, werden sie lockig.
Meine Augen sind in einem Safirblau mit etwas grün gehalten.
Ich besitze eine schlanke, aber gut gebaute, muskolöse Statur. Ich bin 1,80 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch meinen Anblick schon, welche imense Kraft in mir steckt. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Außenstehende aus, wenn ich mit meinen Muskeln spiele.
Ich trage meist Cowboy aehnliche Kleidung und Sneakers.
Ich bin nicht so der Freund von angemessener Kleidung. Ich trage nur angemessene Kleidung, wenn einer in der Familie Geburtstag hat.
Hmm... Wie ich meine Haare style? Gute Frage.
Ich gele sie manchmal hoch, aber meistens laufe ich mit Locken herum.
Ich finde die schoen und fuehle mich mit ihnen auch sehr wohl.
Ich habe ein Grosses Phoenix Tattoo auf dem Ruecken. Dieser Phoenix ist ein Wesen des Lichtes und das Kennzeichen des Anfuehrers. Ich habe ihn mir mit 18 Jahren stechen lassen.


Ich habe ein Grosses Phoenix Tattoo auf dem Ruecken. Dieser Phoenix ist ein Wesen des Lichtes und das Kennzeichen des Anfuehrers. Ich habe ihn mir mit 18 Jahren stechen lassen.



***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Ich war durch einen Zauber in die Vergengenhait gereist und war auch schon einmal bei Halliwells gewesen, da habe ich Wyatt vor der dunkelen Seite und meine Mutter vor ihrem Tod bewahrt. Zu dem Zeitpunkt fand ich, das Leo mich nicht wie einen Sohn behandelte und doch half ich ihm Wyatt zu beschuetzen. Kurz bevor wir es geschafft hatten, erstach mich Gideon und ich verstarb in den Armen meines Vaters.
Den Gesichtsausdruck den er da hatte, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Ich musste meine Identitaet vor den anderen geheim halten.
Meine Tante Phoebe wurde mir gegenüber schließlich misstrauisch und wollte endlich die Wahrheit von mir hoeren. Sie erfuhr als erste, dass ich Pipers und Leos zweiter Sohn war. Danach erfuhren es auch die restlichen Familienmitglieder und sein Vater erst als letzter.
Als mein Vater ein Aeltester wurde trennten sich die Wege meiner Eltern.
In einem Angriff auf sie wurden sie gefangen genommen und in die Zwischenwelt verschleppt.
Dort naehrten sie sich wieder einander an und meine Existenz war gesichert.
Ab hier beginnt mein jetziges Leben

Ich, Christopher Perry Halliwell-Wyatt wurde in einer Zeit, wo sich das Gleichgewicht von Gut und Boese veraenderte, am 16. November 2004, im Krankenhaus in San Francisco geboren.Meine ersten Lebensjahre wurde ich von meinem grossen Bruder Wyatt schikaniert. Wyatt war viel staerker als ich und dies lies er mich spueren. Doch als unsere Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel nach Hause kam, was unsere Schwester sein sollte, war für Wyatt und mich die Zeit zu zweit gelaufen. Nun waren wir zu dritt. Ich wollte meiner Mutter immer helfen und mich um meine Schwester kuemmern, do sie sagte immer ich seie dafuer noch zu klein. So ging ich beleidigt weg und probte meine Kraefte an meinem Bruder Wyatt.
Meine Vater hatte versucht mich in der Vergangenhaeit zu retten, was ich ihm bis heute hoch anrechnete. Ich half ihm wo ich nur konnte. Ich komme mit Wyatt richtig gut klar und wir machen nie etwas alleine, wenn es um die Maechte des Boesen ging, waren wir ein echt super Team.
Nun wo ich aelter bin hole ich das auf was ich bei Samantha versaeumt hatte. Ich kuemmere mich nun um sie und passe auf sie auf. Ich lasse auch nicht gerne einen anderen Jungen an sie heran.
Sie findet zwar das ich ein nervender Bruder bin, aber ich stehe dazu, dass manchmal gerne uebertreibe mit dem beschuetzen.


***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Vielleicht eine neue Freundin finden.

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Nein

Wie heißt deine Avatar-Person?
Drew Fuller

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nach Absprache

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Allright by Phoebe



Nach oben Nach unten
 
Christopher Perry Halliwell-Wyatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phyllis Halliwell-Trudeau
» Cessedy Halliwell-Wyatt
» Melinda Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell-Wyatt
» Faith Halliwell-Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Zauberhafte Hexen RPG :: Angenommene Charakter :: Gute Wesen-
Gehe zu: