Charmed - Zauberhafte Hexen RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I'll take you back to 1969. Let's hit the city of freedom, like old times. It's getting dirty. Underneath the blue sky. Imagine you and me count the butterflies
 
StartseiteNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Das Forum wird neu Aufgebaut.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT & NEWS
Kein Plot
TEAM



Meldet euch bei Fragen einfach hier. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.
DAY & WEATHER

Januar 2030
Es ist für kalifornische Verhältnisse mit 4° recht kalt.
Die Niederschlagsrate ist momentan sehr hoch und es ist im Laufe der Monats immer wieder mit starken Niederschlägen
zu rechnen

Temperatur: 4°C - 9°C

 

 Phyllis Halliwell-Trudeau

Nach unten 
AutorNachricht
Phyllis Halliwell-Trudeau

Phyllis Halliwell-Trudeau


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.01.12

Phyllis Halliwell-Trudeau Empty
BeitragThema: Phyllis Halliwell-Trudeau   Phyllis Halliwell-Trudeau EmptySa Jan 28, 2012 2:15 am



Phyllis Halliwell-Trudeau Phyllisbanner

// GENERAL FACTS //

» Wie heißt du?
PHYLLIS GIULIA HALLIWELL-TRUDEAU
"Wie die Namen meiner Geschwister und der meiner Mum beginnt auch meine Name mit einem P. Das ist so eine Art Tradition. Jedenfalls kommt Phyllis von dem altgriechischen Wort 'phyllon' und bedeutet 'das Blatt, das Blütenblatt'. Und Giulia bedeutet wohl um ein paar Ecken gedacht 'die Heitere'."
» Hast du auch Spitznamen?
PHIL || LIZ
"Wie meine Spitznamen zu Stande gekommen sind ist wohl nicht allzu schwer zu erkennen. Es sind bloß einfache Ableitungen von Phyllis und ich bin auch mehr als einverstanden mit ihnen. Sie sind allemal besser als Schatzihasipupsi."
» Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
16 JAHRE || 19. AUGUST

» Wo wohnst du?
SAN FRANCISCO
"Ich wohne noch bei meinen Eltern. Alleine wohnen war noch kein Thema, aber wird es sicher irgendwann werden."
» Was ist dein Job?
SCHÜLERIN || KLASSE 11 (JUNIOR)
"Noch bin ich in der Schule und so schlecht mache ich mich da eigentlich gar nicht. Nebenher kellnere ich ab und zu bei meiner Tante Piper im P3."

***************************

// YOUR MATES //

» Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
PRUE HALLIWELL-TRUDEAU & ANDY TRUDEAU
"Ich komme recht gut mit meinen Eltern klar. Natürlich haben wir manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber letztendlich raufen wir uns immer wieder zusammen und ich kann mich auch immer auf sie verlassen."
» Wie sieht es mit Geschwistern aus?
PAULINA, PENELOPE & PATRICK HALLIWELL-TRUDEAU
"Die Jüngste von 4 Kindern zu sein ist nicht immer einfach, deshalb streite ich beinahe regelmäßig mit mindestens einem von ihnen. Sie versuchen einfach übermäßig auf mich aufzupassen, was manchmal echt nerven kann. Wenn es hart auf hart kommt halten wir aber dennoch zusammen. Wie Geschwister eben so sind."
» Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Es gibt einige Verwandte. Es gibt sogar sehr sehr viele Verwandte. Tante Paige und ihre Familie. Tante Piper und ihre Familie. Und natürlich auch Tante Phoebe und ihre Familie, mit der ich aber eher weniger bis gar nichts zu tun habe. Jedenfalls noch nicht."
» Wie läuft es momentan in der Liebe?
SINGLE
"Momentan bin ich single. Das ist okay, aber manchmal fühl ich mich doch ein wenig allein, aber die Richtige wird mir schon noch über den Weg laufen. Und ja, ich bin lesbisch."
» Hast du Kinder?
"Ich habe keine Kinder, aber vielleicht ja mal irgendwann in der Zukunft."

***************************

// SOMETHING ABOUT YOU //

» Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Wenn man Phyllis beschreiben soll, fallen zuerst die wohl üblichsten Bezeichnungen: nett, freundlich, hilfsbereit. Und das trifft auch alles auf die 16-Jährige zu. Sie ist ein anständiges Mädchen. Sie macht immer das, was sie soll und hält sich an Regeln, die man ihr vorgibt. Sie fällt so gut wie nie durch irgendwelche dämlichen Taten auf. Sowieso hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen, sie ordnet sich lieber unter. Sie ist aber dennoch keine Mitläuferin, sie hat ihre eigene Meinung und wenn es sein muss, dann kann sie diese auch vertreten. Aber wenn sie nicht gefragt wird, dann schreit sie auch nicht ihre Meinung hinaus in die Welt und will, dass jeder genauso denkt. Sie akzeptiert und respektiert so gut wie jeden – außer vielleicht das Böse, aber das ist wohl für ihre Verhältnisse normal. Phyllis ist eher eine ruhige Person, sie spielt sich nie auf, was aber vor allem daran liegt, dass sie nur wenig an sich selbst glaubt. Sie lässt die meisten Dinge lieber andere tun, weil sie einfach nicht daran glaubt, dass sie sie selbst schaffen kann. Was ein Grund dafür ist, dass sie sich lieber unterordnet, als höher stellt. Aber genau das ist auch ein Problem. Sie schafft es nicht mal mit dem Fuß aufzustampfen und zu zeigen was sie kann. Denn komplett unfähig ist sie absolut nicht. Sie ist ein intelligentes junges Mädchen. Humorvoll und eine tolle Freundin. Aber es ist eben nicht leicht in einer so großen Familie aufzuwachsen. Vor allem nicht in der Familie Halliwell. Trotzdem ist Phyllis eine Optimistin, jedenfalls versucht sie immer das positive an einer Situation zu sehen. Und für sie ist alles eben nicht nur schwarz und weiß. Es gibt viel mehr zu sehen, vieles steht bloß zwischen den Zeilen. Und darauf möchte Phyllis auch immer achten, bevor sie etwas schnell als richtig oder falsch abtut. Die 16-Jährige ist eine ziemlich nachdenkliche Person, was auch nicht immer nur positiv ist.

» Was magst du besonders gerne?
SCHWIMMEN || STRÄNDE || LACHEN || MUSIK || SPRITE || RADIO || PARFÜM || SCHMETTERLINGE || NACHTSPAZIERGÄNGE

» Was kannst du gar nicht leiden?
TECHNO || DRUCK || MITLÄUFER || HEKTIK || ÜBERMÄSSIG VIEL MAKE-UP || BLUMENKOHL || UNBEQUEME KLAMOTTEN

» Was sind deine Hobbys?
SCHWIMMEN || SCHREIBEN

» Wie lautet dein Lebensmotto?
BRICHT DAS DACH ÜBER DIR ZUSAMMEN, DANN KANNST DU DIE STERNE SEHEN.

***************************

// JUST A KIND OF MAGIC //

» Was für ein Wesen bist du?
HEXE || WÄCHTERIN DES LICHTS

» Bist du gut, böse oder eher neutral?
GUT

» Welche Fähigkeiten hast du?
ORBEN
"Meine Art der Teleportation ist das Orben. Wie jeder andere Wächter des Lichts auch, verschwinde ich dabei in einem blauen Lichtermeer."
TELEKINESE
"Telekinese ist die Fähigkeit Gegenstände oder Personen mittels Gedankenkraft zu bewegen."
KRYOKINESE
"Kryokinese ist die Macht das Eis zu beherrschen, in welcher Art und Weise auch immer. Im Gegensatz zu meinen anderen Fähigkeiten, komme ich mit der Kryokinese noch nicht wirklich klar und meistens gehen meine Versuche in die Hose."

***************************

// MIRROR MIRROR //

Phyllis hat schulterlange, braune Haare. Sie sind ziemlich dunkel. Am häufigstens sieht man sie offen bei ihr – gelockt oder glatt – je nach Laune. Einen Pferdeschwanz macht sie sich auch ab und an mal, aber komplizierte Hochsteckfrisuren mag die 16-Jährige eher weniger.
Ihre Augen sind ebenfalls braun und mit Make-Up geht Phyllis eher sparsam um. Sie mag es da natürlich und übertreibt es so gut wie nie.
Ihr Kleidungsstil folgt auch keiner bestimmten Richtung, sie trägt einfach was sie mag. In den allermeisten Fällen trägt sie einfach irgendein Top zusammen mit einer Jeans und vielleicht farblich passenden Accessoires. Einfach schlicht und bequem. Farben wechseln sich bei Phyllis oft ab, in ihrem Kleiderschrank ist so gut wie alles zu finden. Kleider trägt sie eher weniger, nur wenn es eben sein muss.

***************************

// LIFE IS A ROLLERCOASTER //

EIN NEUES LEBEN

“Geboren wurde ich am 19ten August. Viel von meiner Babyzeit weiß ich nicht, aber ich habe wohl schon als Kind nie viel Stress gemacht, von daher ging diese Zeit gut vorüber. Hab ich mir zumindest erzählen lassen. Ansonsten hatte ich eine schöne Kindheit, mit 3 Geschwistern und vielen Cousins und Cousinen ist der Spaß eigentlich vorprogrammiert, vor allem, wenn man dann noch seine magischen Fähigkeiten entdeckt. Irgendwie sind dann aber alle doch lebend durch diese Zeit gekommen und schließlich gings zur Schule."

MAN LERNT NIE AUS

“Ich würde nicht sagen, dass ich die Schule liebe, aber ich hasse sie auch nicht. Ich habe schon immer meine Arbeit erledigt, auch wenn ich manchmal keine Lust hatte, und so waren und sind meine Leistungen immer recht gut gewesen. Auch das Erlernen der magischen Fähigkeiten ging nach und nach gut voran und mit der Hilfe meiner Eltern war ich da sowieso sehr gut beraten, auch wenn auf mich als Nesthäkchen natürlich ein besonderes Auge geworfen wurde. Irgendwann gewöhnt man sich daran.“

AMOR UND SEINE PFEILE

“Natürlich hatte ich schon ein paar Treffen mit Amor, aber schon von Anfang an interessierte ich mich nur für Mädchen in dieser Hinsicht. Und es dauerte erst mal eine Weile, bis sich meine Familie daran gewöhnt hatte. Aber selbst wenn sie es nicht geduldet hätten, dass ich mit einem Mädchen eine Beziehung führe, geändert hätte es nichts daran. Letztendlich waren sie sehr verständnisvoll und mittlerweile haben sie sich daran auch gewöhnt, denke ich. Bisher hatte ich erst eine richtig ernste Beziehung, die schließlich daran scheiterte, dass ich ein magisches Wesen bin und sie es eben nicht war. Tja, niemand hat gesagt, dass es einfach wäre, richtig?“

UND NUN?

“Nun befinde ich mich im vorletzten Jahr auf der High School und sonderlich spannend ist mein Leben eigentlich nicht. Aber darüber kann ich eigentlich froh sein, wenn man bedenkt, was in der Unterwelt so brodelt. Jedenfalls will ich jetzt einfach die High School hinter mich bringen und danach Journalismus studieren. Weil ich es liebe zu schreiben.“

***************************

// OTHER THINGS //

» Hast du noch weitere Charaktere hier?
SERENITY HALLIWELL-TURNER

» Wie heißt deine Avatar-Person?
RACHEL BILSON

» Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA, DA CANON

» Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

» Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

» Bist du 16 Jahre alt oder älter?
JAP, 20 JAHRE ALT

» Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
RIGHT BY JACQUI


Nach oben Nach unten
 
Phyllis Halliwell-Trudeau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoebe Halliwell-Turner
» Melinda Halliwell-Wyatt
» Familie Halliwell-Wyatt
» Serenity Halliwell-Turner
» Cessedy Halliwell-Wyatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Zauberhafte Hexen RPG :: Angenommene Charakter :: Gute Wesen-
Gehe zu: