Charmed - Zauberhafte Hexen RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I'll take you back to 1969. Let's hit the city of freedom, like old times. It's getting dirty. Underneath the blue sky. Imagine you and me count the butterflies
 
StartseiteNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Das Forum wird neu Aufgebaut.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT & NEWS
Kein Plot
TEAM



Meldet euch bei Fragen einfach hier. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.
DAY & WEATHER

Januar 2030
Es ist für kalifornische Verhältnisse mit 4° recht kalt.
Die Niederschlagsrate ist momentan sehr hoch und es ist im Laufe der Monats immer wieder mit starken Niederschlägen
zu rechnen

Temperatur: 4°C - 9°C

 

 Jared Ackels

Nach unten 
AutorNachricht
Jared Ackels




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.12

Jared Ackels Empty
BeitragThema: Jared Ackels   Jared Ackels EmptySo Jan 29, 2012 1:45 am



[imghttps://2img.net/h/i665.photobucket.com/albums/vv12/Varjutus/TaylorLautner2.png][/img]

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Jared Benjamin Chuck Ackels

Hast du auch Spitznamen?

Jay-So darf mich nur Cessedy rufen
Jared
Ben,Benji,
Chuck
Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
11.1 bin ich gebohren und ich bin 19 Jahre alt

Wo wohnst du?
San Fransisco

Was ist dein Job?
Student

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Yvonne und Samuel Ackels
Zu meinen Eltern hatte ich schon immer einen sehr guten Trat und freue mich sehr diesen Trat auch noch heute zu haben
Sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche ,und dafür bin ich ihnen unentlich dankbar

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
1 Schwester
Mit meiner Schwester verstehe ich mich sehr gut.Zwar zoffen wir uns auch mal ,aber wir legen den streit meistens sehr schnell beiseite
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Ackels und Co

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin noch Singel hoffe aber bald mit Cessedy zusammen zukommen

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Jared ist ein Wächter der Finsternis und Dämonen wie er im Buch steht.Er ist gemein und hinterhältig und hat seinen Spass wenn er menschen oder magische Wesen qualen kann ,das macht im am meisten Spass.Ab und an hatr er zwar auch senyble tage wo er mal wieder gut ist
Doch ist er meistens stur und gemein und lässt sich von nimand was sagen auch nicht von seienn Eltern.Er war schon immer ein kleiner rebelle jedoch zeigte er das nicht so offen und erst als er sein dämonisches ich entdeckte wurde er zu einen hohen und ansehen dämon und WdF

Was magst du besonders gerne?
Töten
Gemein sein
Freunde und Kummels
Sport
Kampfsportarten
Shopping
Reisen
Seine beste freundin Cessedy

Was kannst du gar nicht leiden?
Schlechte Laune
Schlechtes Wetter
Machos
Nervensägen
Spinnen
Brokoli
Rahmspinat

Was sind deine Hobbys?
Schwimmen
Inliner fahrne
Bassball
Basketball
Vollyball
Karate
Judo

Wie lautet dein Lebensmoto?
Carpe Noctem

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Dämon/WDF

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Böse
Welche Fähigkeiten hast du?
Pyrokinese/Feuerbälle
Die Fähigkeit, Feuer zu erschaffen und als Angrifsswaffe zu nutzen. Meist in Form eines Feuerstrahls, der aus der Hand kommt. Allerdings kann es auch sein, dass man mit nur einer handbewegung Dinge oder Personen in Flammen aufgehen zu lassen.
Seine Kraft hat sich im laufe der jahre enormweiter entwickelt und so kann er mitterweile ebenfallsch feuerbäller erzeugen mit dieser Kraft
Illusion
Er verfügt über die Macht illusionen zu erzeugen und so seinen gegener oder opfer zu manipulieren und sie so dinge glauben zu lassen die bald passieren werden oder aber auch was einmal geschehen war dies kann er mit seiner kraft erzeugen
Schwarzes Orben
Er kann sich in einen schwarzen Nebel fortbewegen und hin und her beamen
Außerdem kann sie mit dieser Kraft zu weit gelegen orten beamen und ist so in sekundenschelle da
Armbrust
Er kann eine Armbrust erzeugen und so ihre Gegner verwunden und Wdl ernsthaften Schaden zufügen und sie so strak verletzten und sogar töten

***************************
MIRROR, MIRROR...
Jared hat kurze Haare und braune Augen und eine sehr kleine Nase die sehr gut zu seinen mund passen .
ER macht sich sehr viel aus gesunder ernährung und sport und hält sich seinen körper so fit und schlack und er nutzt jede Freie minute um seinen sport zu machen
Er ist eigentlich sehr dünn im gesicht und blass aberr das liegt wohl daran weil chuck fast nur in der unterwelt war
Aber dies wird sich nun ändern ,den er will nun die erde aufmischen und sein Körper und seine Art ziehen jeden Menschen an .
Er trägt meistens Jeans ,TShirts oder auch Hemden
Wenn er ausgeht trägt er auch mal Anzüge und ansonsten zieht er immer das an worauf er Lust hat


***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Nimand weiß das Jared nach seiner Geburt die meistene Zeit in der Unterwelt verbrachte
Dort wurde er sehr schnell Erwaschen und schloss irgend wann einen packt mit der alten quelle die ihm Ewige Jugend garanierte so lange er immer wieder ein Auge auf die jetzige Quelle haben sollte und alle Quellen die noch folgen werden
Er ist ein richtig böses wesen und lernte sehr schnell und besucht im Moment das Colleges wo er mitterweile Medienwissenschaft und Journalismus studieren tut.
Vorher hatte er die Grundschule die Junior High und die Highschool mit erfolg abgeschlossen .
Die Schule bereitet ihm eigentlich nie Probleme und so ist er auch auf dem Colleges ein fleisiger Schüler und student .
Im macht das Studium sehr viel Spass und so hofft er doch irgend wann ein erfolgreicher Journalist zu werden.
Er geht mit seiner besten Freundin aufs Colleges und hofft das aus ihnen irgend wann mehr werden wird .
Nebenbei jagt er noch seinen Magischen Aufgaben nach und beschützt die Quelle so gut er kann .
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Jared soll im Laufe des Plays mit Cessedy Halliwell-Wyatt zusammen kommen und mit ihr irgend wann mal eine Familie gründen und mit ihr Glücklich werden

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Phoebe und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Taylor Lautner

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja -Da ich eh bleiben werde

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ja

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
Wake me Up in San Fransisco



Nach oben Nach unten
 
Jared Ackels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Zauberhafte Hexen RPG :: Angenommene Charakter :: Böse Wesen-
Gehe zu: