Charmed - Zauberhafte Hexen RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I'll take you back to 1969. Let's hit the city of freedom, like old times. It's getting dirty. Underneath the blue sky. Imagine you and me count the butterflies
 
StartseiteNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Das Forum wird neu Aufgebaut.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT & NEWS
Kein Plot
TEAM



Meldet euch bei Fragen einfach hier. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.
DAY & WEATHER

Januar 2030
Es ist für kalifornische Verhältnisse mit 4° recht kalt.
Die Niederschlagsrate ist momentan sehr hoch und es ist im Laufe der Monats immer wieder mit starken Niederschlägen
zu rechnen

Temperatur: 4°C - 9°C

 

 Abigail Turner-Hamilton

Nach unten 
AutorNachricht
Abby Turner-Hamilton

Abby Turner-Hamilton


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.12

Abigail Turner-Hamilton Empty
BeitragThema: Abigail Turner-Hamilton   Abigail Turner-Hamilton EmptyFr Jan 27, 2012 12:04 pm



Abigail Turner-Hamilton FÜG HIER EIN BILD EIN! Maße: 500*300 oder 500*200

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
ABIGAIL VIOLET TURNER-HAMILTON
"Ich glaube mein Vorname ist der beste Beweis dafür, dass meine Mum in Wahrheit deutlich älter ist als sie aussieht. Immerhin sollte heute niemand mehr seiner Tochter den Namen Abigail geben. Mehr aus der Mode geht es einfach nicht. Dumm, dass ich damals noch keinen Kommentar zu diesem Namen abgeben konnte. Dann würde ich nämlich garantiert anders heißen. Aber gut. So darf ich nun mit Abigail Violet leben."

Hast du auch Spitznamen?
ABBY
"Zu sagen, dass ich meinen Vornamen hasse ist eigentlich noch untertrieben. Daher bestehe ich auch darauf Abby genannt zu werden. Wirklich. Probier es erst gar nicht mit etwas anderem. Ich reagiere auf nichts anderes mehr."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
17 JAHRE || 01.01

Wo wohnst du?
SAN FRANCISCO

Was ist dein Job?
SCHÜLERIN IM JUNIORJAHR

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
ELISABETH TUNER & NOAH HAMILTON
"Eigentlich eine Lüge. Noah ist nicht mein Vater. Wir sehen uns ja nicht mal ähnlich. Ich bin das Ergebnis einer Affäre meiner Mum. Sie geht ständig fremd. Meinen leiblichen Vater kenn ich nicht mal. Er ist bestimmt irgendein rangniedriger Dämon. Meine Mutter ist bei der Wahl ihrer Bettpartner nicht sonderlich wählerisch. In meinen Augen benimmt sie sich wie eine Hure. Und somit wäre wohl auch geklärt was ich von ihr halte und wie wir zueinander stehen.
Noah ist eigentlich ganz cool. Meine Mum verdient ihn nicht einmal."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
RAVEN TURNER-HAMILTON & PASCAL TURNER-HAMILTON & TAMARA TURNER-HAMILTON
"Im Grunde liebe ich alle meine Geschwister auf ihre Art und Weise. Wir sind eben alle sehr verschieden und Streit ist da einfach vorprogrammiert. Es reicht doch auch wenn wir wissen, dass wir uns im Grunde aufeinander verlassen können."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Natürlich gibt es noch andere Verwandte. Vor allem die Familie meines Onkels. Allerdings kenne ich keinen davon wirklich gut. Man sieht sich hin und wieder, tauscht ein paar oberflächliche Floskeln aus und geht dann wieder. Mehr brauch ich auch nicht."

Wie läuft es momentan in der Liebe?
"Ich bin single. Und ich glaube ich bin auch zufrieden damit. Mein letzter Freund hat mich ziemlich verletzt. Momentan habe ich wirklich nicht das Bedürfnis mir jemand Neuen zu suchen."

Hast du Kinder?
"Ich bin 17 Jahre alt, also hoffe ich einfach, dass die Frage nicht ernst gemeint war. Ich habe nämlich ganz sicher vor mit Kindern noch zu warten."

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
“Abby Turner-Hamilton? Also meiner Meinung nach ist sie eine überhebliche Zicke. Schon der Gesichtsausdruck mit dem sie jeden Tag herumläuft! Sie denkt wohl wirklich dass sie etwas Besseres ist!“ (Klassenkameradin)

„Eigentlich ist Abby wirklich ok. Aber man sollte es sich unter keinen Umständen mit ihr verscherzen. Sie kann eine echt tolle Freundin sein, aber wenn sie jemanden nicht leiden kann ist sie wirklich ein Biest. Ich bin wirklich froh, dass wir Freunde und keine Feinde sind.“ (Freundin)


Kaum jemand kennt die wirkliche Abby. Sie ist eine Meisterin im Verstellen und Manipulieren. Vielen fällt zuerst der arrogante Gesichtsausdruck auf. Und das ist Abby auch; eingebildet und arrogant. Für Schwächere hat sie meist nur ein leichtes Lächeln übrig. Trotzdem wirkt sie auf die meisten Leute nett und hilfsbereit. Sie weiß genau, dass man durch ein nettes unschuldiges Lächeln alles haben kann.
Es ist nicht einfach mit Abby zusammen zu leben denn sie kann wirklich unglaublich launisch sein wenn sie wirklich sauer ist wird sie auch gern einmal ausfallend. Aber noch schwerer hat man es wenn man es sich mit ihr wirklich verscherzt hat. Wenn sie jemanden nicht leiden kann gibt sie nicht auf bis dieser jemand vollkommen auf dem Boden liegt.
Wenn Abby eins beherrscht dann ist es andere um den Finger zu wickeln. Sie schafft es immer alles zu bekommen was sie will.
Doch bei ihrer Familie zeigt sie meist ihr anderes Gesicht. Sie kann eine führsorgliche Schwester sein und hat immer einen guten Ratschlag parat.
Wenn sie jemandem wirklich vertraut und liebt dann würde sie für diesen Menschen alles geben.
Trotzdem hat auch Abby ihr Leben nicht wirklich im Griff. Nur zu oft hat sie das Gefühl um die Aufmerksamkeit in ihrer Familie kämpfen zu müssen. Sie vertraut diese Ängste niemandem an sonder greift dann lieber zum Alkohol.

Was magst du besonders gerne?
MUSIK | SCHMUCK | KLAMOTTEN | PARTYS | MELONEN | SUSHI | ALTE SITCOMS | AUDREY HEPBURN | SCHWARZ WEISS FILME |TIERE | SONNE | DIE NACHT | STRAND | DAS MEER | FISCH | POPCORN |ALKOHOL |FLIP FLOPS


Was kannst du gar nicht leiden?
LEITUNGSWASSER | WOLLSTRUMPFHOSEN | CROCKS | ROCKMUSIK | FLEISCH | ZU VERLIEREN, WERBESENDUNGEN | VÖLLIGE STILLE | MÜSLI | GEWITTER | KNIEHOHE STIEFEL | WOLLAJACKEN | LAVENDEL | FINGERSCHNIPSEN | WENIG SCHLAF| ALBTRÄUME

Was sind deine Hobbys?
Text

Wie lautet dein Lebensmoto?
Text

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Text

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Text

Welche Fähigkeiten hast du?
Text

***************************
MIRROR, MIRROR...
Abby ist nicht sonderlich groß. Mit ihren 1.60 m ist sie sogar die kleinste in der Familie. Trotzdem hat sie ihre mangelnde Körpergröße nie sehr gestört. Ihre Figur ist eher schlank und sie hat das Glück essen zu können was sie will, ohne viel zu zunehmen.
Abby hat ein rundes Gesicht und weiche Gesichtszüge. Ihre Haare trägt sie immer mittellang und braun. Ihre Augen sind von einem hellen grau-grün und strahlen eine starke Lebensfreude aus. Sie liebt es eher einfach. Wirklich herausputzen tut sie sich nur wenn sie weggeht. Trotzdem legt sie viel Wert auf ihr Äußeres und versucht sogar noch im Freizeitlook so adrett wie möglich auszusehen. Am liebsten trägt sie Jeans und T-Shirt. Das passt einfach zu den meisten Gelegenheiten.
Außerdem hat Abby ein Tattoo an ihrem Hüftknochen. Es zeigt ein Pentagramm.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Schreibt hier bitte euren Lebenslauf .Bitte denkt daran, dass dieser so ausführlich wie möglich geschrieben sein sollte.

***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Wie soll sich euer Charakter im Laufe des Plays entwickeln? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen diesbezüglich?

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
JA, KIMBERLY

Wie heißt deine Avatar-Person?
KAYLEE DEFER

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
JA, DA CANNON

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN, NUR ALS VORLAGE

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
NEIN

Bist du 16 Jahre alt oder älter?
EINDEUTIG ÄLTER

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
RIGHT BY JACQUI



Nach oben Nach unten
 
Abigail Turner-Hamilton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoebe Halliwell-Turner
» Familie Halliwell-Turner
» Serenity Halliwell-Turner
» Faith Halliwell-Turner
» Destiny Serenity Halliwell-Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Zauberhafte Hexen RPG :: Bewerbungen :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: