Charmed - Zauberhafte Hexen RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I'll take you back to 1969. Let's hit the city of freedom, like old times. It's getting dirty. Underneath the blue sky. Imagine you and me count the butterflies
 
StartseiteNeueste BilderTeamAnmeldenLogin
Das Forum wird neu Aufgebaut.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOT & NEWS
Kein Plot
TEAM



Meldet euch bei Fragen einfach hier. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.
DAY & WEATHER

Januar 2030
Es ist für kalifornische Verhältnisse mit 4° recht kalt.
Die Niederschlagsrate ist momentan sehr hoch und es ist im Laufe der Monats immer wieder mit starken Niederschlägen
zu rechnen

Temperatur: 4°C - 9°C

 

 Naina Pooja Anjali Kapur

Nach unten 
AutorNachricht
Naina Kapur




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.12

Naina Pooja Anjali Kapur Empty
BeitragThema: Naina Pooja Anjali Kapur   Naina Pooja Anjali Kapur EmptyDi Jan 24, 2012 8:56 am



Naina Pooja Anjali Kapur Kareen10

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
Naina Pooja Anjali Kapur

Hast du auch Spitznamen?
Nena (Von freunden in den USA wird sie so gerufen ) Ihre Mutter und ihre Schwestern rufen sie meinsten bei ihrem richtigen Namen Naina ,obwohl ihre Schwester sie meistens auch Poo nennt.Was sie eigentlich ganz witzig findet .Mache ihre Freunde rufen sie auch Ali .Aber die meisten die sie kennen bleiben doch bei Naina und bei Nena .Nur ganz wenige wissen wie sie mit 2 Namen usw heißt da sie auch nicht jedem gleich ihren Namen verrät

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
24.12-28 Jahre

Wo wohnst du?
San Fransisco

Was ist dein Job?
Ärtzin

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Jennifer und Yash Kapur

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Priya Kapur (Die Jüngste )
Pooja Sweety Kapur (Die Mittlere )

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Kapurs und die Verwandten ihre Mutter

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Ich bin glücklich mit Wyatt Matthew Halliwell zusammen .Wir sind sogar verlobt doch das weiß noch keiner .

Hast du Kinder?
Nein

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Ich bin eine gebildete und hübsche junge Frau die ihren Weg des Lebens gerade erst in Angriff genommen hat.
Ich bin nun schon seit 2 Jahren mit dem Studium fertig und habe mich zu einer postiven und Energie geladen jungen Frau entwickelt .Früher war ich sehr schüchtern und habe lange gebraucht bis ich mich menschen anvertraut habe ,doch mitterweile habe ich mich zu einer selbstbewusten starken und kämpferirschen fRau entwickelt ,die weiß was sie will.Ich bin sehr nett und freundlich zu menschen die mich näher kennen .Andere menschen die mich nicht so lange kennen denke meisten ich wäre eine zickige arogante Hochnässige junge Frau die ihr Leben nur darauf ausgelegt hat Geschäfte zu machen und nimand denkt auch nur einmal das hinter dem harten kern den ich nach außen auf Männer ausstrahle auch eine Synsibelle junge Frau steckt .
Ich bin neben meinen Harten Kern den ich für fremde ausstrahle eine fröhliche und lustige junge Dame die Spass am Leben hat und am Singen.
Ich liebe es meine Familie mit meinen liedern und tänzen zu beglücken und bin nur machmal leicht genervt wenn meine grandma unbedingt mit singen möchte wenn wir in Indien sind.
Ich pflege und akzeptiere unsere Tradionen ,doch finde ich auch immer mehr gefallem am Leben und am Troubel von S-F.
In meiner Familie bin ich immer nett fröhlich und aufgedreht und machmal auch leicht schüchtern.Ich habe außerdem meine Familie sehr und lieb weshalb ich gegenüber Fremden erstmal sehr skeptisch bin und sie erstmal genau kennen lernen muß bevor ich mich ihnen öffne.
Ich habe bis heute noch nicht die ware liebe gefunden und bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen .Ich hoffe und denke das ich ihn irgend wann finde meine Liebe fürs Leben
Ich habe Sehnsüchte und Träume die bis heute noch nicht erfüllt worden sind .
Aber einen Traum den hab ich mir schon erfüllt ich fahre mitterweile eine schicke Corvette die ich mir sogleich gekauft hatte wie wir in den Usa waren bzw angekommen waren .Mitterweile habe ich auch meinen Traummann gefunden und bin glücklich mit Wyatt zusammen

Was magst du besonders gerne?
Tanzen
Singen
Freunde treffen
Kino
Kochen
Backen
Reisen
Schwimmen
Malen
Was kannst du gar nicht leiden?
Schlangen
Spinnen
Schlechte Menschen
Tot
Das Böse
Machos

Was sind deine Hobbys?
Kino
Tanzen
Schwimmen
Inliner fahren
Spatzieren gehen
Jogging
Kino
Singen
Malen

Wie lautet dein Lebensmoto?
Carpe Diem

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Hexe

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut

Welche Fähigkeiten hast du?
Element Wasser :

Diese Fähigkeit erlaubt es dem Besitzer, Wasser zu erschaffen und praktisch alles damit zu machen, es ist wie Telekinese nur das es sich nur auf Wasser bezieht und nicht auf anderes. Der Besitzer kann die Aquakinese auch bewusst als Angriffsattacke einsetzen, z.B. ein Wasserstrahl oder eine Kugel aus Wasser, die den Gegner angreifen.
Ich kann außerdem noch mehre Sachen mit dieser Kraft anstellen wie mich zb in einer Wassersäule fort bewegen oder aber auch mich mit den Tieren des Meeres unterhalten das kann ich auch mit dieser Kraft .

Telepathie:
Die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen. Ausprägungen davon sind die Manipulation der Gedanken anderer und das miteinander reden auf telepathischer Ebene, also "ohne Worte".
Ich kann außerdem diese Kraft sehr gut nutzen um mich mit anderen Wesen zu unterhalten oder auch druch Manipulation der Gedanken andere Dinge beeinflussen .

Physchokinese
Mit dieser Kraft kann man Gegenstände bewegen, ob man sie sieht oder auch nicht. Wenn man Gegenstände die man nicht sieht bewegen möchte, muss man sich sehr konzentrieren.
Ich liebe diese Kraft einfach mit ihr kann mann soviele Dinge machen und sie ist sehr praktisch da mann nicht alle Gegenstände sehen muß um sie nutzten zu können

***************************
MIRROR, MIRROR...
Ich habe lange Braune Haare und diese trage ich meistens Offen oder auch zu einen Zopf gebunden oder auch als Dut hochgesteckt.Ich liebe es meine Haare immer neu zu erfinden und ich liebe es wenn meine Locken im Wind wehen und diese sich mit dem zug des Windes dann in die eine oder andere richtung wehen tut
Ich habe Hell Braune Augen und eine richtige kleine und feine Nase.Ich bin immer der Braungebrannte Typ was von meinen Leben in Indien wohl herkommt .
Ich habe einen Mund und meine Lächeln verzaubert die Männer meistens obwohl wir uns noch nicht kennen sind die Männer schon immer von mir begeistert gewesen .
Ich bin Schlank und Sexy und halte mich druch viel Sport und gesunde Ernährung fit und achte immer darauf das ich kein Gramm zuviel auf der Waage habe
Ich trage gerne Saris und ansonsten bevorzuge ich die Moderne Kleider wahl wie Jeans ,Tops.Ab und zu trage ich auch kleider und feine Schuhe doch meistens zuhause trage ich einen Sari da ich mich darin immer sehr wohl fülle und der mich an die Heimant errinen tut.
Auf meiner Arbeitet trag ich meisten Anzüge oder Röcke und Blusen
Abends wenn icxh ausgehe trage ich feine ballkleider oder Saris je nach dem .
Ich trage sehr gerne Schmuck und habe ihn in verschieden Ausführungen daheim in meinen Schmuckkästcehn liegen
Schuhe sammele ich für mein leben gerne und ich liebe es sie immer wieder zu tragen .#Ich trage ab und zu auch mal Hotpants oder Ballarinas ansonsten liebe ich es im sommer wenn es Heiß ist meine Bekinis.Im Winter trage ich auch mal Warme Socken oder auch Warme Pullis.Ich liebe es wenn ich dann mit meinen Jogginganzug vor dem Kamin sitzten kann und mich wärmen kann
Besonderheit
Ich will irgend wann wenn ich heirate nach indischen brauchtum heiraten mit Henna und allem was dazugehört.Obwohl mitterweile könnte ich mich auch mit einer westlichen Hochzeit anfreunden
***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
Kindheit
Naina Anjali Pooja Kapur wurde an Heilgen Abend in einen Krankenhaus in Bombai Indien gebohren.Sie verzauberte ihre Eltern sogleich mit ihren Ersten Schrei und machte sie somit sehr glücklich .
Sie war als Baby ein richtiger Sonnenschein der von ihren Eltern schon immer verwöhnt wurde und auch als kleines Mädchen verzauberte sie alle menschen in ihre Nähe gar sehr mit ihrem Lächeln den ihr machte das leben sehr viel Freunde und so hatte sie auch im Kindergarten schon immer ihren Spass .
Doch diese Zeit verging viel zu schnell und als bald war die zeit reif zur Schule zu gehen
Schulzeit
Ich hatte nie probleme in meiner Ganzen Schulzeit und habe sie immer sehr aufregend empfunden und schön.
Die Grundschule brachte ich mit guten noten hinter mich die junior higth ebenso noch in Indien .Doch dann ging es auch schon los .
Wir also meine mum meine schwestern und ich zogen nach Neu Delih und dort ging ich dann auf die higthschool und nach mehren Hin und hers mit den Noten schaffte ich es einen sehr guten Abschluss zu machen doch dann entschloss ich mich auf ein colleges in den staaten zu gehen und meine Mutter und meine Schwester kammen mit da mein Vater kurze Zeit vorher gestorben war und meine grossmutter meiner Mutter die Schuld dafür gab .
Doch nun herrschte ein Zeit lang Ruhe nach dem der Umzug entlich geschafft war und wir einiger massen unsere neues Leben im Griff hatten ,konnte ich nun mehr Jahre auf das Colleges gehen und dort studierte ich mehre Jahre lang Medizin und als ich das Colleges hinter mir hatte ging es auch schon los
Die Medizinschule
Dort lernte ich alles weitere was ich wissen mußte um Ärtzin zu werden neben bei machte ich mehjre Jahre einen Job als Assitenzärtzin bevor ich schließlich nach mehren Monaten und Jahren so wie es mir vorkamm entlich meinen Abschluss in der Tasche hatte ging es auch schon los mit der Bewerbungphase doch ich wurde nirgend wo richtig angenommen ,doch plötzlich ergriff sich meine Chance und ich wurde am S-F Memorial angenommen und bin glücklich dort zu arbeiten .
Meine weiteres Leben
Heute bin ich 28 Jahre alt und arbeite noch immer im selben Krankenhaus und habe mich sicherlich von anfang anhoch gearbeitet das ich es mitterweile zur Chefärtzin meiner Abteilung gebracht habe ,ich liebe diesen job einfach er ist mein leben.
,Noch heute lebe ich bei meiner mutter und meinen schwestern und wir verstehen uns alle blendet
Doch irgend wann hatte ich in der Liebe entlich mal Glück als ich zufällig Wyatt traff.Wir verstanden uns vom ersten Moment gut und irgend wann wurde Liebe daraus und mitterweile sind wir sogar verlobt nach dem es erstmal ewig gedauert hat bis ich mich ihm geöffnet habe.Sind wir mitterweile ein glückliche Paar und sehen uns so oft es geht.Im Momet überlegen wir sogar ob wir nicht zusammen ziehen sollen
***************************
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR
Naina soll im Laufe des Play mit Wyatt eine Familie gründen und mit ihm glücklich werden

***************************
OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Ja Phoebe

Wie heißt deine Avatar-Person?
Kareena Kapor

Darf dein Charakter nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Ja

Darf dein Steckbrief nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein

Darf dein Set nach Verlassen des RPGs weiter gegeben werden?
Nein
Bist du 16 Jahre alt oder älter?
Ich bin schon Älter

Hast du unsere Regeln gelesen? Was kommt dann hier hin?
right by Paige



Nach oben Nach unten
 
Naina Pooja Anjali Kapur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Zauberhafte Hexen RPG :: Angenommene Charakter :: Gute Wesen-
Gehe zu: